Logo Turnverein Triesen

Vereinsausflug und Weihnachtsfeier TVT Mitglieder

Datum

19. November 2022


Teilen

zur Übersicht

Der diesjährige Vereinsausflug führte uns nach Zürich zu den SRF Studios. Wir bekamen einen kleinen Einblick in den Dreh-Alltag und konnten das eine oder andere auch selber ausprobieren. :-)

 

Am Abend durften wir dann bei einem feinen Abendessen das Vereinsjahr ausklingen lassen.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses gelungenen Anlasses.

 

Einige Einblicke von diesem Tag erhaltet ihr in der Bildergalerie.


Unsere Riegen

Derzeit bestehen neben der Damenriege, Sportsfreu(n)de, Getu Mixed und der Fitness Männer auch sechs Kinder- und Jugendriegen. Heute zählt die Jugendriege Triesen sage und schreibe 100 junge Turnerinnen und Turner. Das sportliche Angebot  beinhaltet ein attraktives, abwechslungsreiches Sport- und Turnangebot für leistungsorientierte sowie für polysportiv-/fitnessorientierte Turnerinnen und Turner. Dadurch wird eine Vielfalt für Jung und Alt geboten.