Logo Turnverein Triesen

Neue Homepage

Datum

29. September 2022


Teilen

zur Übersicht

Es ist so weit: Unsere neue Homepage ist online!

 

Wir freuen uns sehr, nun endlich unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können.

Informativ, moderner und natürlich «mobile-tauglich».

 

Der Relaunch von www.tvtriesen.li hat etwas länger gedauert – aber wie sagt man noch?

«Was lange währt, wird endlich gut.»

 

Im Fokus der Neugestaltung stand vor allem ein modernes Design und die technische Überarbeitung.

 

Unsere neue Homepage spiegelt einfach viel besser wieder, was wir tun, für wen wir das tun und wer wir sind.

 

Wir wünschen viel Spass beim Entdecken und würden uns freuen, euch nun des Öfteren hier begrüssen zu dürfen. Damit ihr erfahrt, was uns bewegt und was wir bewegen.


Unsere Riegen

Derzeit bestehen neben der Damenriege, Sport und Spass, der gemischten Polysportivgruppe und der Fitness Männer auch neun Kinder- und Jugendriegen. Heute zählt die Jugendriege Triesen sage und schreibe 150 junge Turnerinnen und Turner. Das sportliche Angebot beinhaltet ein attraktives, abwechslungsreiches Sport- und Turnangebot für leistungsorientierte sowie für polysportiv-/fitnessorientierte Turnerinnen und Turner. Dadurch wird eine Vielfalt für Jung und Alt geboten.