Logo Turnverein Triesen

Neue Ausschreibung FL-Einzel-LA Meisterschaften

Datum

14. Mai 2023


Teilen

zur Übersicht

Aufgrund von grossen Verzögerungen der Bauarbeiten auf der Sportanlage Rheinwiese in Schaan, müssen die Schülermeisterschaften nach Triesen verlegt werden.

 

Die Schülermeisterschaft findet wie gehabt am Sonntag, 11.06.2023 statt.

 

Die Sportanlage Blumenau in Triesen ist nicht für U16 Athletinnen und Athleten zugelassen. Deshalb werden diese Kategorien bei den Liecht. Athletics Championships U18 vom 25.-26.08.2023 integriert. Auch die 600m Läufe können wir nicht durchführen. 

 

WICHTIG: Anmeldungen welche bereits mit der Excel-Liste gemacht und per Mail gesendet wurden sind weiterhin gültig. Jedoch müssen die Kategorien U16 und 600m gestrichen werden. Die Anmeldeliste wurde nicht mehr angepasst.

Anmeldungen, welche über die Swiss Athletics Homepage gemacht wurden, können leider nicht importiert werden. Ein Umleiten auf die neue Ausschreibung funktioniert auch nicht.


Ab Montag, 15.05.2023 wird der neue Wettkampf auf Swiss Athletics aufgeschaltet. Alle U10-U14 Athletinnen und Athleten mit Lizenz welche bereits angemeldet waren, müssen sich leider nochmals anmelden. Das alte Anmeldetool wurde geschlossen.

Die aktuelle Ausschreibung, der provisorische Zeitplan und das Anmeldeformular können hier heruntergeladen werden.

 

Anmeldeschluss NEU 24.05.2023.

 

Wir bedauern die kurzfristigen und enormen Änderungen sehr aber wir haben versucht, eine bestmögliche Lösung zu finden damit der Anlass trotzdem stattfinden kann.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne auf schuelermeisterschaft@tvtriesen.li melden.

 

Wir freuen uns dennoch auf einen gelungenen Wettkampftag mit euch.

 


Unsere Riegen

Derzeit bestehen neben der Damenriege, Sportsfreu(n)de, Getu Mixed und der Fitness Männer auch sechs Kinder- und Jugendriegen. Heute zählt die Jugendriege Triesen sage und schreibe 100 junge Turnerinnen und Turner. Das sportliche Angebot  beinhaltet ein attraktives, abwechslungsreiches Sport- und Turnangebot für leistungsorientierte sowie für polysportiv-/fitnessorientierte Turnerinnen und Turner. Dadurch wird eine Vielfalt für Jung und Alt geboten.