Tolle Leistungen unserer Nachwuchsathleten

27.04.2015 – zurück zur Übersicht

Ruggeller Geländelauf

Am Sonntag 29.03.2015 um 10.30 Uhr fand beim Tennisplatz Ruggell der beliebte Geländelauf statt. Der organisierende Turnverein Ruggell lud alle Laufsport-Begeisterten herzlich zu diesem Anlass ein. Gestartet wurde der Lauf mit der Kategorie Nordic Walking, anschliessend gelangen 21 weitere Kategorien zur Austragung. Bei der Kategorie U10 Knaben konnte Stüber Pascal den sensationellen 3.Rang belegen. Dicht gefolgt von seiner Schwester Nadine Stüber in der Kategorie U12 Mädchen auf dem 4. Rang.

 

 

Bretschalauf in Eschen

Der Bretschalauf ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt und zieht jedes Jahr auch viele Teilnehmer aus der Schweiz, Österreich und Deutschland an. Am vergangenen Samstag konnte im Lauf der U12 Mädchen Nadine Stüber mit dem 4.Rang überzeugen, Pascal Stüber schaffte es sogar auf das Podest und belegte den 2.Rang.

 

Der TV Triesen gratuliert seinen Nachwuchs–Athleten und ihren Leitern zu der tollen Leistung.

 

 

Weitere Bilder unter der Rubrik Fotogalerie.

Hier geht es zu den Gesamtranglisten.