Landesmeisterschaften Geräteturnen in Balzers

21.09.2014 – zurück zur Übersicht

Am Wettkampf in Balzers zeigte die Geräteriege zum Saisonabschluss noch einmal ausgezeichnete Leistungen. Am 20./21. September waren total 829 Turnerinnen und Turner am Start.

 

Bei den K1 Turnerinnen erturnte sich Kleo Hüssy den 1. Rang. In den folgenden Rängen fanden sich Laura Schurti (7.), Amélie Schlegel (10.), Sarah Jagschitz (16.), Marisol Joliath (20.), Anna-Lena Gurschler (22.), Vanessa Lutterschmidt (24.) und Sanara Bigger (28.).

 

Elaine Fuchs erkämpfte sich bei den K2 Turnerinnen die Auszeichnung für den 11. Rang. Mit einem kleinen Rückstand verdiente sich Michelle Marxer eine Auszeichnung auf dem 12. Rang. Die weiteren Resultate der K2 Turnerinnen: Stefanie Luterschmidt (15.), Christina Gurschler (18.), Emilia Rheinberger (24.).

 

Gina Banzer verpasste knapp bei den K3 Turnerinnen das Podest und erreichte den 6. Rang. Xenia Feigl konnte sich den 14. Rang sichern.

 

Wir gratulieren allen Turnerinnen zu ihren tollen Leistungen. Die Gesamtrangliste ist hier zum download bereit.