LA - toller Einsatz beim Städtlelauf Vaduz

07.05.2017 – zurück zur Übersicht

 

Endlich war es soweit: gestern konnten wir, beim Städtlelauf Vaduz, zum ersten Mal im neuen Wettkampfdress antreten. Unsere Athleten zeigten vollen Einsatz und rannten so schnell sie konnten! Alvaro Betchem (Kids) und Noah Roth (Piccolos) holten gar den Sieg und Athina Roth (U10) durfte sich über den 3. Platz freuen! Zahlreiche weitere Top 10 Platzierungen runden das gute Teamresultat ab.

 

Ein grosses Dankeschön für die neue Wettkampfbekleidung geht an roth+partner und Ochsnersport! 

Gratulation an alle Athleten, ihr habt es super gemacht! :)

Resultate TV Triesen:

*Knaben Piccolos*
1. Rang Noah Roth

*Knaben Kids*
1. Rang Alvaro Betchem
7. Rang Rico Kindle
18. Hisham Abu Khadra
24. Rang Leon Banzer

*Knaben U10*
5. Julian Schatz
17. Fernando Mestre Cuello

*Knaben U12*
4. Rang Pascal Stüber
15. Rang Luis Hasler
19. Rang Anton Dubbelman

*Mädchen U10*
3. Rang Athina Roth
18. Rang Gwenda Betchem

*Mädchen U12*
5. Rang Sina Banzer
16. Rang Jana Mayerhofer
17. Rang Alicia Mestre Cuello
22. Rang Laura Schurti

*Mädchen U14*
7. Nadine Stüber

*Mädchen U16*
8. Rang Lena Dubbelman

 

 

Weitere Bilder unter der Rubrik Fotogalerie.