LA - Ostschweizer Athleticsmeisterschaften- Alvaro holt sich den Meistertitel vor Noah

12.05.2019 – zurück zur Übersicht

Der erste Wettkampf in dieser Sommersaison war bereits ein sehr grosser und wichtiger Wettkampf, denn es wurden Meisterschaftsmedaillen verteilt. Obwohl wir wegen der kurzen Vorbereitungszeit noch nicht ganz ready waren, konnten bereits tolle Resultate erzielt werden. 

Unsere zwei talentierten Jungs, Alvaro und Noah, haben wieder zugeschlagen und konnten sich trotz starker Konkurrenz behaupten. Alvaro wurde im Weitsprung gar Ostschweizermeister, direkt gefolgt von Noah auf dem 2. Platz. 
Im Sprint doppelten beide nach, Alvaro holte sich die Silbermedaille und Noah durfte als Dritter aufs Podest steigen. Eine supertolle Leistung. 

Auch unsere anderen Athleten verbesserten zahlreiche persönliche Bestleistungen und hielten bei Regen, Sturm und Kälte tapfer durch. 
Wir sind stolz auf euch und wünschen euch weiterhin eine gute und erfolgreiche Saison.