LA - Bretschalauf 2016

22.04.2016 – zurück zur Übersicht

LEICHTATHLETIK - Der diesjährige Bretschalauf konnte mit einigen Neuerungen aufwarten und entsprechend gespannt fieberte man auf die diesjährige Austragung hin. Konnte doch die Teilnehmerzahl wieder markant gesteigert werden. Zudem begeisterte ganz besonders der Staffelwettbewerb.

 

Los ging es aber auch dieses Jahr mit den Kleinsten. Die Sprints über 100m sind für die Knirpse immer eine grosse Herausforderung.

 

Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld stand danach für den Lauf über die «Bretscha-Runden» auf der Ziellinie bereit. Die Strecke wurde dieses Jahr etwas gekürzt auf neu 7 Runden, was insgesamt 10 500m entspricht.

 

Mit tollen Rennen ging es nach diesem Hauptlauf Schlag auf Schlag weiter. Auch unsere Athleten haben wieder tolle Leistungen gezeigt.

 

U10 Mädchen

Rang 5.                     Widmer Lorena

Rang 6.                     Roth Athina

 

U10 Knaben

Rang 8.                     Dubbelmann Anton

 

U12 Mädchen

Rang 5.                     Stüber Nadine

Rang 8.                     Schurti Laura

 

U12 Knaben

Rang 7.                     Stüber Pascal

 

Der TV Triesen gratuliert seinen Nachwuchs–Athleten und dessen Trainerinnen zu der tollen Leistung.

 

Hier geht es zu den Gesamtranglisten.