LA - *Städtlelauf Vaduz*

05.05.2019 – zurück zur Übersicht

Gestern waren zahlreiche Athletinnen und Athleten vom TV Triesem beim Städtlelauf Vaduz am Start. Die Bedingungen waren nicht ideal und so kämpften einige Athleten mit dem Wind und den kalten Temperaturen. Trotzdem konnten wieder einige Topresultate erzielt werden. 


Bei den Piccolos gab Marlon von Start bis Ziel vollgas und konnte sich mit grossem Vorsprung zum Sieger küren lassen.
Auch Alvaro und Noah (U10) gelang wieder ein ausgezeichneter Lauf, obwohl sie über die etwas längere Distanz etwas beissen mussten. Alvaro gewann auch bei diesem Lauf die Goldmedaille und Noah durfte sich als Drittplatzierter feiern lassen. Ebenso gaben unsere Mädels U12 vollgas, Annmarie (4. Platz) und Athina (6. Platz)  verpassten das Podest nur knapp. Auch mussten sich Pascal (U14) und Nadine (U16) mit dem undankbaren 4. Platz begnügen. 
Alle Athletinnen und Athleten gaben ihr Bestes und so konnten weitere tolle Topten Platzierungen erzielt werden. 
Ein grosses BRAVO an alle! 

Somit beenden wir die Laufsaison und freuen uns bereits auf den ersten Wettkampf nächsten Samstag in Herisau.

 

 

Weitere Bilder vom Anlass findest du hier.