Kantonalbank-Cup 2015 in Sevelen

07.06.2015 – zurück zur Übersicht

Am 6. Juni 2015 war Sevelen der Austragungsort für den Kantonalbank-Cup. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten bei sehr gutem Wetter ihr Können im Geräteturnen sowie in der Leichtathletik beweisen.

 

Unsere Nachwuchsturnerinnen konnten an der Kreismeisterschaft im Getu wieder mit tollen Leistungen glänzen.

 

K1 (60 Teilnehmerinnen)

Rang 22.            Anna-Lena Gurschler

Rang 33.            Amelié Schlegel

Rang 51.            Vanessa Lutterschmidt

 

K2 (57 Teilnehmerinnen)

Rang 16.            Nina Schocher

Rang 18.            Christina Gurschler

Rang 22.            Sarah Jagschitz 

Rang 30.            Stefanie Lutterschmidt 

Rang 31.            Emilia Rheinberger

Rang 32.            Kleo Hüssy

 

K3 (38 Teilnehmerinnen)

Rang 8.              Xenia Feigl

 

Der TV Triesen gratuliert seinen Nachwuchs–Turnerinnen und ihren Leitern zu der tollen Leistung. Macht weiter so! :-)

 

Die Gesamtrangliste ist unter Downloads gespeichert.