Juhuiii, es geht wieder los! Schnupperwoche geplant...

09.08.2020 – zurück zur Übersicht

Der Turnverein Triesen und seine Leiter freuen sich darauf nach den Sommerferien wieder mit dem Training ab dem 17.08.2020 starten zu können. Es war eine lange Zeit ohne euch aber nun sind wir wieder top motiviert und freuen uns auf viele tolle Turnstunden.

 

An alle Interessierten die gerne zur Turnerfamilie des Turnverein Triesen gehören möchten. Wir bieten in allen Riegen Schnuppertrainings an in der Woche vom 24.-28.08.2020. Bist du interessiert? Dann schau doch einfach unverbindlich bei einem Training vorbei... 

Mehr Informationen zu den Angeboten in den Riegen und deren Trainingszeiten findest du hier.

 

Endlich ist es soweit! Wir haben einen tollen Leiter gefunden und können deshalb auch für die Jugi1 Riege wieder Trainings anbieten!

Ebenfalls befindet sich die Mädchen 2 Riege wieder im Aufbau und auch hier werden interessierte Mädchen gesucht die gerne ein Schnuppertraining besuchen möchten.

 

Ein grosses Anliegen ist es uns, auf die Corona Verhaltensregeln aufmerksam zu machen.