Jugilager in Sedrun "Zauberwald"

17.05.2016 – zurück zur Übersicht

Schon seit vielen Jahren fährt die Jugi vom TV Triesen über Auffahrt ins Jugilager. So verbrachten auch in diesem Jahr über 35 Kinder fünf tolle und sportliche Tage in Sedrun. Das Lager stand in diesem Jahr unter dem Motto << Zauberwald >>. In fünf verschiedenen Gruppen massen sich die Kinder bei den Wettkämpfen um Punkte für den Gesamtsieg zu sammeln. Natürlich gehörte auch die traditionelle Wanderung zum Programm. Am Abschlussabend wurden dann die Sieger mottogetreu im Zauberwald bei Lagerfeuer und Zaubertrank gefeiert. Es war ein erlebnisreiches Lager bei traumhaftem Wetter mit vielen spannenden Wettkämpfen aber auch ausgelassenem Beisammensein.

 

Ein herzliches Dankeschön an das Leiterteam und die Küchencrew für ihren tollen Einsatz und an alle Kinder die dieses Lager unvergesslich machten.

 

 

Die Bilder vom Jugilager werden in Kürze unter der Fotogalerie gespeichert.