Jahresabschluss 2015

15.12.2015 – zurück zur Übersicht

Die Nikolausfeier war ganz auf den Nachwuchs in unserem Verein ausgerichtet und entsprechend bunt und lustig war das Programm. Natürlich kam auch in diesem Jahr der Nikolaus und bescherte den Kindern einen Grittibänz mit Schokolade. Die Kinder dankten es ihm mit einigen Nikolaussprüchlein.

 

Am vergangenen Samstag hatte der Turnverein zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier eingeladen. Nach einem kurzen Apero mit Glühwein und Punsch im Freien, begrüsste die Präsidentin alle Anwesenden. Anschliessend folgte der kulinarische Part des Abends.

 

Mit diesen beiden Veranstaltungen verabschiedet sich der Turnverein in die Weihnachtsferien.

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch sowie viel Erfolg im Jahr 2016. 

 

Einige Impressionen zu den Anlässen finden Sie in der Rubrik "Fotogalerie".