Herbstausflug TVT

27.09.2015 – zurück zur Übersicht

Am vergangenen Wochenende traf sich eine kleine Gruppe von Vereinsmitgliedern zum alljährlichen Herbstausflug. Bereits um 07.15 Uhr startete die Reise mit dem Bus nach Zürich-Kloten. Dort besichtigten wir den Flughafen und erfuhren einige interessante Informationen über die Dinge die sich im Hintergrund abspielen.

 

Nach einer kleinen Stärkung am Flughafen fuhren wir weiter in die „City“. Dort erwartete uns eine etwas individuelle Führung mit viel Abwechslung. :-)

 

Am späteren Nachmittag empfingen uns die wilden Cowboys an den „Western-Games“. Bei diversen Aufgaben wie Gummihennen schiessen oder Lasso schwingen traten die einzelnen Gruppen gegeneinander an. Nach der Rangverkündigung konnten wir im „The Bandits“ bei einem feinen BBQ unseren Hunger stillen. Anschliessend liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.

 

Ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatoren Patricia und Carmen. Der Ausflug war wirklich spannend und witzig! DieserTag, vorallem die Stadtführung, wird uns sicher lange in Erinnerung bleiben.

 

Hier einige Impressionen vom Ausflug.