GV Turnverein Triesen

16.03.2019 – zurück zur Übersicht

Im Turnverein Triesen läuft alles in den gewohnten Bahnen.

 

Am vergangenen Donnerstag begrüsste die Präsidentin Iris Kunkel die anwesenden Mitglieder zur Generalversammlung des Turnverein Triesen. Die einzelnen Traktanden wurden behandelt und rege diskutiert.

 

Viele Neumitglieder in den Jugendriegen und gesunde Finanzen

 

Erfreulicherweise konnten wir in den Jugendriegen einen grossen Zuwachs verbuchen und weitere Neumitglieder konnten bei den Aktivriegen aufgenommen werden. An dieser Stelle möchten wir euch nochmals herzlich in unserer Turnerschar begrüssen. Das Traktandum Finanzen erfreute in der Folge mindestens ebenso. Kassierin Jasmin Oberhofer durfte eine äusserst positive Rechnung präsentieren, welche von der Versammlung einstimmig angenommen wurde. Einstimmig – wurde auch der gesamte Vorstand bestätigt und wiedergewählt.

 

Die stolzen Jubilare des Turnverein Triesen