Erfolgreiche GV des TV Triesen

17.03.2017 – zurück zur Übersicht

Zur offizielle Eröfnung des Turnerjahres trafen sich gestern die Mitglieder des Turnverein Triesen zur Generalversammlung.

 

Die einzelnen Traktanden wurden behandelt und rege diskutiert. Erfreulicher weise durften wir 18 Neumitglieder in den Turnverein aufnehmen. An dieser Stelle möchten wir euch nochmals herzlich in unserer Turnerschar begrüssen.

 

Spannend wurde es bei den Wahlen. Nach 10 Jahren als Präsidentin übergab Anja Nutt ihr Amt an Iris Kunkel. Nach einem tosenden Applaus stellte sich die neue Präsidentin der Versammlung vor und freute sich über das neu gewonnene Amt. Des weiteren widmen sich der Vorstandsarbeit im 2017 folgende Personen:

 

Präsidentin: Iris Kunkel

Kassier/Vizepräsident: Jasmin Oberhofer

Aktuarin: Jeanette Hagmann

Kommunikation Vorstand / Leiter und              

Vertreterin Damenriege:   Melanie Frick    

Materialverwalter: Roland Erne

Beisitzerin: Anja Nutt

Vertreter Fit. Männer: vakant

 

Daniel De Luca wurde für 20 Jahre Vereinstreue geehrt. Melanie Frick (10 Jahre), Daniel Banzer (5 Jahre) und Roland Erne (5 Jahre) durften ebenfalls ein kleines Dankeschön für ihre langjährige Vorstandsarbeit entgegen nehmen.

 

Um 21.00 Uhr wurde die GV von der neuen Präsidentin Iris geschlossen und alle konnten sich bei einem kleinen Znacht stärken.