ElKi-Turnen es hat noch freie Plätze

08.08.2017 – zurück zur Übersicht

 

Liebe Kinder, Liebe Eltern

 

Bewegst du dich gerne und hast du Lust auf viel Spass gemeinsam mit anderen Kindern? Dann haben wir im Turnverein Triesen genau das richtige Angebot für dich und deine Eltern. Im Eltern-Kind-Turnen werden in abwechslungsreichen Erlebnisstunden deine Grundfähigkeiten spielerisch geübt und gefestigt und die Freude an Bewegung geweckt und ausgelebt. 

 

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann melde dich doch bei unseren Leiterinnen. Wir würden uns riesig freuen.

 

Carmen Banzer

Tel. 076 424 20 82 oder carmen.banzer@dsl.li

 

Paola Schatz

Tel. 078 842 87 79 oder paola.schatz@adon.li

 

Unsere Turnstunden starten wieder nach den Sommerferien am Freitag 25.August 2017. Wir treffen uns jeweils freitags von 9.00-10.00Uhr in der 3-Fach Turnhalle in Triesen. Weitere Information zu unserer Riege findet ihr auch auf www.tvtriesen.li.

 

Wir würden uns freuen, euch nach den Sommerferien im ElKi-Turnen begrüssen zu dürfen.