Aussergewöhnliche GV des Turnverein Triesen

23.04.2021 – zurück zur Übersicht

Am vergangenen Mittwoch fand die Generalversammlung des Turnverein Triesen statt. Aufgrund der aussergewöhnlichen Lage, konnte die Generalversammlung nicht im gewohnten Rahmen abgehalten werden. Deshalb traf sich der Vorstand geschlossen im Foyer des Gemeindesaal Triesen und die Mitglieder wurden per online Meeting dazu geschaltet.

 

Im Turnverein Triesen läuft alles in den gewohnten Bahnen weiter sofern dies Covid-19 zulässt.

 

Erfreulicherweise konnten vier Neumitglieder bei den Aktivriegen aufgenommen werden. An dieser Stelle möchten wir euch nochmals herzlich in unserer Turnerschar begrüssen. Einstimmig – wurde auch der gesamte Vorstand bestätigt und bis auf eine Ausnahme wiedergewählt.

Erfreulich wurde es unter dem Traktandum Ehrungen! Bernd Essinger wurde für sage und schreibe 50 Jahre Vereinstreue geehrt! Die Präsidentin Iris Hitz bedankt sich mit einem persönlichen Gedicht. Anschliessend wird Bernd zu diesem tollen Ereignis eine Holzbank mit dem Aufdruck "Kreativecke" überreicht.